Erfolgskurs für Künstler

Koordinaten für den Erfolgskurs als Künstler

mit Silvia Rutkowski
Künstler lieben das, was sie tun, und möchten selbstverständlich damit auch erfolgreich werden. Häufig machen sie sich dabei von Entscheidungen oder Meinungen anderer abhängig, geben sich dabei ein Stück weit auf und über- sehen dabei, welchen Einfluss sie selbst auf die Gestaltung ihrer Karriere haben. Häufig kommt es ihnen so vor, als ob der Erfolg etwas ist, was man sich schwer erarbeiten muss.
Oder sie beneiden andere um ihren Erfolg und wünschen sich genau das Gleiche, ohne zu wissen, ob das Erfolgsmodell anderer überhaupt zu ihnen passt und ihnen gut tut.
Silvia Rutkowskis Erfahrung aus der Arbeit mit Künstlern ist: Der Erfolg im Außen, der zu uns passt und der uns gut tut, stellt sich mit Leichtigkeit ein, wenn unsere innere Haltung stimmt.
Dann haben wir endlich die nötige Klarheit, um die Ziele im Außen die zu uns passen anzusteuern, erkennen schneller die Chancen die sich uns bieten, treffen die richtigen Entscheidungen und tun das Richtige für unser Weiterkommen. In dem Workshop analysieren die Teilnehmer ihren aktuellen Erfolgsstatus anhand der einzelnen Erfolgs-Koordinaten und erhalten im Züge dessen wertvolle Impulse und konkrete Lösungsansätze für ihren individuellen „Erfolg mit Leichtigkeit“.